Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2010
    • Reiseziel:
    • Karibik

    “Eine super Kreuzfahrt mit einem tollen Schiff”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8402 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Sehr geräuschvoll da über der Kabine der Pool-und Büfettbereich war.Laute Geräusche bis in die Nacht hinein.Nicht zu empfehlen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Die Costa Fortuna ist ein tolles Schiff.Alle Bereiche wurden immer sehr sauber gehalten.Ein großes Lob an das Personal.Freundlich und hilfsbereit.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Wenn man wie wir eine 14-tätige Kreuzfahrt bucht ,ist es schade das sich die Speisekarte in der zweiten Woche wiederholt.
      Leider waren die Flüge die Costa gebucht hat eine Katastrophe.Iberia ist in meinen Augen keine gleichwertige Fluggesellschaft zu Lufthansa in Bezug auf Service.Bei der Zwischenlandung in Madrid war die Zeit bis zum Anschlussflug zu kurz bemessen.Auf dem Rückflug war unser Anschlussflug weg und wir mussten 6 Stunden in Madrid auf den nächsten Flug warten.Wir hoffen das Costa sich eine Entschädigung für uns einfallen läßt.Übrigens, mit Lufthansa hätten wir einen Direktflug nach Düsseldorf gehabt , der ganze Ärger wäre uns erspart geblieben.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr zuvorkommend und hilfsbereit wenn man Fragen hat.Immer telefonisch erreichbar.Klasse.