Bewertung ansehen: Mein Schiff 3




- Reisemonat:
- Oktober 2017
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
Fragen zur Mein Schiff 3
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Mein Schiff 3 ist ein sehr grosses Schiff und darum liegt es immer an sehr ungünstigen Anliegeplätzen im Hafen darum muss man um in die Stadt zu kommen mit einen Chattel Bus fahren der 9 Euro pro Person kostet das ist sehr teuer
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- in Gesprächen mit anderen Gästen haben wir festgestellt das unsere Buchung bei Kreuzfahrtberater mi am teuersten war. uns wurde auch nicht mit geteilt wenn ich den Flug extra buche das der Chattel zum Schiff und zurück uns noch mal 60 Euro kostet das hat nicht in den Reiseunterlagen gestanden leider ,
das waren dann die 75 Euro Bordguthaben danke
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bieten als Reisevermittler 1:1 die Preise der Reederei an. Es kann sein, dass andere Gäste z.B. zu einem späteren Zeitpunkt gebucht und einen Sonderpreis (Flexpreis bei TUI Cruises) erhalten haben. Auch wir bieten die Flexpreise an, wenn sie durch die Reederei veröffentlicht werden. Ob und wann solche Flexpreise kommen, weiß leider niemand. Flexpreise gelten immer nur für Neubuchungen. Bis 50 Tage vor Abfahrt können Kunden die den Wohlfühlpreis gebucht haben, einmalig und kostenfrei, auf den tagesaktuellen Flexpreis umbuchen. Bei dem Felxpreis kann man sich dann aber nicht die Kabinennummer aussuchen. Die Kabine wird dann durch die Reederei zugeteilt. Bei einem Umbuchungswunsch muß der Kunde aktiv auf uns zukommen. Ihr Team vom Reisebüro Kreuzfahrtberater
Wir bieten als Reisevermittler 1:1 die Preise der Reederei an. Es kann sein, dass andere Gäste z.B. zu einem späteren Zeitpunkt gebucht und einen Sonderpreis (Flexpreis bei TUI Cruises) erhalten haben. Auch wir bieten die Flexpreise an, wenn sie durch die Reederei veröffentlicht werden. Ob und wann solche Flexpreise kommen, weiß leider niemand. Flexpreise gelten immer nur für Neubuchungen. Bis 50 Tage vor Abfahrt können Kunden die den Wohlfühlpreis gebucht haben, einmalig und kostenfrei, auf den tagesaktuellen Flexpreis umbuchen. Bei dem Felxpreis kann man sich dann aber nicht die Kabinennummer aussuchen. Die Kabine wird dann durch die Reederei zugeteilt. Bei einem Umbuchungswunsch muß der Kunde aktiv auf uns zukommen. Ihr Team vom Reisebüro Kreuzfahrtberater
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Geniale Winterreise
- Schöne Winter-Kreuzfahrt in den Norden
- War informativ und entspannend zugleich mit einem Touch von Luxus .
- Schönes Schiff, durchnittliche Essenqualität, unterdurchschnittlicher Service in den Restaurants.
- Einfach perfekt
- Willkommen zurück.
- Fehlende Kommunikation und chaotische Ein-und Ausschiffung
- Es war einfach super
- Alles in allem eine phantastische Reise.
- erholsame Kreuzfahrt
Schiff Feedback:
- Die x Lounge
- Das all inclusive Konzept
- Viele Möglichkeiten entspannt außerhalb der Kabine zu verbringen.
- Das Angebot an Vorträgen und Unterhaltung ist gut. Speziell für Kinder wird einiges geboten. Die Kombination von Indnoor- und Outdoor Pool ermöglicht Schwimmen bei jeder Wetterlage.
- Premium inklusive
- ungezwungen, keine Kleiderordnung
- Wellnessbereich
- Es hat uns alles sehr gut ge,von den Restaurants über die Bars, die gesamte Einrichtung.
- Das gesamte Konzept war überzeugend.
- Tag und Nacht Restaurant
Schiff insgesamt:
- Nein
- Der Service in den Restaurants war bei unserer Reise schlechter als bei anderen Kreuzfahrten. Im Buffetrestaurant klappte noch das Abräumen benutzen Geschirrs, aber es ist fast unmöglich Getränke zu bestellen....
- Landausflüge gut durchgeführt
- Leider oft unfreundliche Mitarbeiter, da merkt man, dass kein Trinkgeld in Aussicht ist. Internetangebote veraltet, keine Flatrate, nur Volumentarife.
- Die Lebensmittel/Speisen im Anckelmannsplatz werden oft falsch ausgezeichnet. Dies ist besonders für Allergiker ein großes Problem. Ferner darf auf Balkonen geraucht werden, was zur Folge hat, dass man als Nichtraucher seinen Balkon oft gar nicht nutzen kann.
- Rundum ein erholsamer Aufenthalt auf dem Schiff. Sehr zugängliches Personal. Ein professioneller Kapitän Panosch, und ein sehr guter Kreuzfahrtdirektor Spiekermann
- Nein
- Viel Kurzweile an Seetagen.
- Trotz einer vielfältigen Speiseauswahl waren die Portionen extrem klein, so war z.B. beim Gosch Grillteller der Fisch unter dem Salat kaum zu finden. An den Bars war es Glückssache, ob der Cocktail dem originalem Rezept entsprach, so dass diese teilweise ungenießbar waren....
- gute Stimmung in der Crew
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5