Bewertung ansehen: MSC Fantasia
- Reisemonat:
- März 2010
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
“Es war eine erlebnisreiche Reise mit einigen "Schönheitsfehlern"”
Fragen zur MSC Fantasia
- Wie hat Ihnen die Kabine 11178 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 11178:
- Die Kabine war geräumig und sehr sauber.
Wäsche wurde ständig gewechselt. Bademäntel waren inklusive,
die dünne Wolldecke als Bettdecke war allerdings gewöhnungsbedürftig.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Fantasia?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Fantasia:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Fantasia?
- Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
- Der Service in Kabine und Restaurant war sehr gut; in den Bars, an der Rezeption und am Ausflugsschalter hätte man mehr Engagement und Freundlichkeit erwartet, schließlich ist das Service-Entgelt, das aber verhandelbar ist, nicht unerheblich
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Es hat uns und viele andere deutsche Gäste sehr befremdet, dass der Kapitän die Frage eines Gastes bzgl. zu wenig Deutsch trotz Mehrheit deutscher Gäste äußerst undiplomatisch und unbeherrscht beantwortet hat. Sollte nicht der Gast König sein? Oder reicht es aus, wenn er dem Unternehmen finanzielle Sicherheit gibt und zahlt?
Auch wenn der Kapitän das Schiff um die Monsterwellen gesteuert hat, war das ein Wermutstropfen dieser Reise.
Dass meistens empfohlen wurde, abends Abendgarderobe zu tragen, ist nicht jedermanns Sache.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die Mitarbeiter haben alle Wünsche umgehend erfüllt. Danke! Bei der Buchung der Landausflüge habe ich jedoch einen Fehler gemacht, denn an Bord gab es bei Buchung von 4 Ausflügen 20% Rabatt, die ich eingebüßt habe. Voucher für die Tickets, die mir nachgereicht wurden, haben wir nicht benötigt.