Bewertung ansehen: Norwegian Jewel

• Oktober 2017
    • Hawaii

“Eine schöne Pazifik-Überfahrt und tolle Tage auf Hawaii :-)”

Fragen zur Norwegian Jewel

• Tolle Mini-Suite - die Lage ist allerdings nicht so toll. Es war relativ laut in der Kabine (nach unserem Eindruck hat man das schon auf dem Flur gehört - 3 bis 4 Kabinen weiter vorne (dann leider schon die nächst höhere Kategorie) war es leider) und aufgrund des Buffetrestaurants über uns und der Nähe zur Küche hat es auch in der Kabine permanent nach Essen gerochen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jewel?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jewel mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jewel notieren?
    • Wir waren eine Woche zuvor auf der baugleichen Pearl, die später renoviert wurde. Da hat man doch deutlich erkannt, dass auch die Jewel eine Renovierung wieder nötig hat!

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?

• Herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung, vor allem, nachdem NCL uns mitgeteilt hat, dass wir die ursprünglich geplante Kombination so nicht machen können. Danke für Alles!