Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2010
    • Reiseziel:
    • Südsee

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Amadea in einem Satz beschreiben?
      • Die Kreuzfahrt war hervorragend, mit Ausnahme des Hinfluges durch die Iberia, die als Bordverpflegung minderwertige Speisen reichte.
        Der Rückflug durch die Quantas war dagegen
        einwandfrei. Freundliche Stewards und sehr
        gute Bordverpflegung.
        Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern von allen Teilnehmern.

    Fragen zur M/S Amadea

      • Wie hat Ihnen die Kabine 526 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 526:
      • Bis auf die schlecht funktionierende
        Klimaanlage keine Beanstandung.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Amadea?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
      • Unangenehme Zugluft und schlecht funktionierende Klimaanlage in den Restaurants.

    Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Bei dem Ausschreibungsverfahren für die
        Hin- bzw. Rückflüge hätte sich Phoenix detaillierter über die beteiligten Flug-
        gesellschaften erkundigen müssen. Iberia
        ist bekannt für schlechten Bordservice.
        Der Rückflug und Bordservice durch die
        Quantas war hervorragend und beispielhaft.
        Zu Frage 5: Mit Iberia werde ich jedenfalls nicht mehr verreisen, somit
        dann auch nicht mehr mit Phoenix.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die beim Hinflug durch die Iberia gereichte Bordverpflegung war äusserst
        schlecht; beim Hinflug Frankfurt ./. Madrid mußte sogar die Tasse Kaffee mit
        2.50 Euro bezahlt werden.
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Wir als Reisebüro haben keinen Einfluss auf die durch den Veranstalter gebuchte Airline oder die Bordverpflegung.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    995 Bewertungen der M/S Amadea
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,3 von 5