Bewertung ansehen: M/S Amadea
- Reisemonat:
- Februar/März 2010
- Reiseziel:
- Südsee
“eine wunderbare Kreuzfahrt mit bestem Service”
Fragen zur M/S Amadea
- Wie hat Ihnen die Kabine 838 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 838:
- die Betten waren etwas hart
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Amadea?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Phoenix Reisen
- Ausgezeichnet Ihr Kreuzfahrtdirektor Adelmeier und der Hoteldirektor Winkler.
Hervorragend waren die Vorträge von Kapitän Flohr
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- ja
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir fanden es nur ärgerlich, daß unser Bordguthaben nur für Ausflüge nutzbar war und wir es so leider nicht voll ausschöpfen konnten, da wir gern auf eigene Faust unterwegs sind.
Bei evtl. künftigen Buchungen über Sie möchten wir ein echtes Bordguthaben oder einen entsprechenden Preisabschlag direkt und keine Ausflugsgutscheine !
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Die Bordumsätze z. B. für Getränke werden nicht direkt durch PHOENIX verwaltet, sondern durch eine Fremdfirma, deshalb stellt PHOENIX das Bordguthaben nur für Ausflüge aus. Wir finden immer gerne eine Lösung in Ihrem Sinne, z. B. eine Rücküberweisung an Sie oder ähnliches.
Die Bordumsätze z. B. für Getränke werden nicht direkt durch PHOENIX verwaltet, sondern durch eine Fremdfirma, deshalb stellt PHOENIX das Bordguthaben nur für Ausflüge aus. Wir finden immer gerne eine Lösung in Ihrem Sinne, z. B. eine Rücküberweisung an Sie oder ähnliches.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- prima Schiff mit tollem Kapitän und spaßigen Kreuzfahrdirektor
- Service-Personal fragte mehrmals nach Getränkealternativen, die dann bezahlt werden sollten, solche Vorgehensweise wird meist von oben vorgegeben, Personal hofft dann auf die 7 % Service, unschön
- Eine schönes Schiff, die regulären Kabinen sind für den Preis allerdings recht klein.
- Mit der Amadea sind wir zum ersten Mal gefahren und waren sehr zufrieden.
- da abends kein buffet angeboten wird werde ich nicht mehr mit amadea reisen
- Vertretbare Anzahl an Passagieren Familiäre Wahrnehmung Tolle Betreuung, Super und sehr freundlicher Service Best class Verpflegung Phantastische Crew Show Landstrom fähig, moderner Dieselantrieb mit Schadstoffreduzierung Reiches Programmangebot
- der Hauswein könnte etwas besser sein, die Vorträge von Herrn Hertel waren ausgezeichnet; wir empfinden es als lästig, daß die Vista-Lounge (gerade bei Reisen in kalte Gebiete) so oft durch Vorträge, Andachten, usw. blockiert ist
- Ein ganz großes Lob an alle Besatzungsmitglieder; sie leisten eine hervorragende Arbeit, damit man sich rundum wohl fühlt!
- sehr freundliche Crew
- Die Amadea ein schönes ,,klassisches‘‘Kreuzfahrtschiff!
Kreuzfahrt in einem Satz:
- 3. und letzte Kreuzfahrt....
- Sie hat uns gut gefallen.
- Eine sehr schöne Kreuzfahrt zu interessanten Zielen mit gutem Service und leckerem Essen.
- Ein schönes Schiff. Es hatte für uns genau die richtige Größe.
- Alles war perfekt organisiert,Essen ausgezeichnet, Betreuung sehr gut. Jederzeit wieder
- Mit einem Schiff mit hervorragend freundlicher und hilfsbereiter Besatzung gab es bei gutem Wetter viel zu sehen und zu erleben.
- Es war sehr schön
- ... wie erwartet bei phoenix sehr gut- bis auf die umroutung wegen eines notfalls
- Unsere Kreuzfahrt war sehr erlebnisreich mit unvergesslichen Eindrücken und neuen Bekanntschaften. Bester und sehr freundlicher Service mit ausgezeichneter Verpflegung.
- eine sehr empfehlenswerte Kreuzfahrt
Kabine Bemerkungen:
- Sehr guter Stauraum.
- funktionell, sehr sauber, hat alles was man/frau braucht, Sichtbehinderung nicht störend, da Deck dazwischen liegt
- Aber wenn die Gangway runtergelassen wurde, war es sehr laut.Sie ist genau vor der Kabine aufgehängt.
- Sehr starke Sichtbehinderung, ansonsten eine zwar kleine, aber gemütliche Kabine mit viel Stauraum.
- Eine schöne, gemütliche Kabine. Wir empfanden sie auch als sehr ruhig.
- Alles ausgezeichnet.
- ausreichend Platz, leider Fenster nicht zu öffnen
- sauber u. zweckmäßig!
- Passend, viel Platz, sauber
- sichtbehinderung kaum vorhanden- nähe zu den liften und ruhig
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,3 von 5