Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2010
    • Reiseziel:
    • Südsee

    “eine wunderbare Kreuzfahrt mit bestem Service”

Fragen zur M/S Amadea

    • Wie hat Ihnen die Kabine 838 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 838:
    • die Betten waren etwas hart
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Amadea?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
    • 5 von 5

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Ausgezeichnet Ihr Kreuzfahrtdirektor Adelmeier und der Hoteldirektor Winkler.
      Hervorragend waren die Vorträge von Kapitän Flohr

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir fanden es nur ärgerlich, daß unser Bordguthaben nur für Ausflüge nutzbar war und wir es so leider nicht voll ausschöpfen konnten, da wir gern auf eigene Faust unterwegs sind.
      Bei evtl. künftigen Buchungen über Sie möchten wir ein echtes Bordguthaben oder einen entsprechenden Preisabschlag direkt und keine Ausflugsgutscheine !
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Die Bordumsätze z. B. für Getränke werden nicht direkt durch PHOENIX verwaltet, sondern durch eine Fremdfirma, deshalb stellt PHOENIX das Bordguthaben nur für Ausflüge aus. Wir finden immer gerne eine Lösung in Ihrem Sinne, z. B. eine Rücküberweisung an Sie oder ähnliches.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

995 Bewertungen der M/S Amadea
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,3 von 5