Bewertung ansehen: M/S Amadea
- Reisemonat:
- September 2017
- Reiseziel:
- Ostsee
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Amadea in einem Satz beschreiben?
- - Sehr freundliches Personal, - Zustand des Schiffes dem Alter angemessen, - Sanitärbereiche besonders in den Kabinen müssen modernisiert werden,
- freie Tischwahl ist gewöhnungsbedürftig,da die meisten Passagiere schon vor Einlass vor der geschlossenen Tür stehen, ab 19:30h war es dann besser
Fragen zur M/S Amadea
- Wie hat Ihnen die Kabine 863 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 863:
- die Größe war sehr gut,die Ablagemöglichkeiten waren zu 90% in Kniehöhe, genau wie der Safe unten im dunklen Schrank nur unzureichend nutzbar, der Balkon hat auf Grund der Position direkt rechts von der Brücke kaum Sonneneinstrahlung und die geschlossene Reling hat im sitzen keine Sicht aufs Meer ermöglicht
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Amadea?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Phoenix Reisen
- Es war irreführend ,dass in den Unterlagen gesagt wurde, dass man die Ausflüge schon vorher buchen sollte. Nach den entsprechenden Vorträgen bzw. Informationen an Bord hätten wir die Ausflüge so nicht immer gebucht.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja