Bewertung ansehen: MSC Splendida

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2010
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Splendida in einem Satz beschreiben?
      • Essen im Restaurant/Selbstservice leider sehr mittelmäßig, Personal im Selbstservice leider wenig qualifiziert- eine Verschlechterung zur Reise mit der Orchestra vor einem Jahr. Schiff sonst wunderschön.

    Fragen zur MSC Splendida

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9109 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 9109:
      • Sehr geräumig, hübsche Einrichtung, Nasszelle ebenfalls,
        Kabinenpersonal sehr zuvorkommend, Kabinen sehr sauber
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Splendida?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Splendida notieren?
      • Der Service im Restaurant war gut, jedoch im Selbstservice nur ausreichend

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Leider hat MSC die mit Anschreiben für die Club-Karten zugesagten 5 % für zwei Jahre (also bis April 2111) nicht abgezogen, eine Beschwerde am Counter blieb erfolglos.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Hervorragender Service, jede Anfrage oder jedes Problem wurden umgehend gelöst oder beantwortet.