Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • August 2017
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
      • Sehr sauber, gepflegt. alles da was man benötigt. Genug stauraum , Bad Top. Sehr gute Matratze , Kissenauswahl
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 1 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
      • 1 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 2 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
      • 2 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
      • Essen fast immer nur lauwarm. Buffet war leider nicht sehr gut. Am abend eher wie Kantine . Sehr laute Geräuschekulisse durch Servicearbeiten / hin und her Transport von schmutzigen und sauberen Geschirr auf Rollwagen , Mülleimern etc. und das alles direkt am Tisch vorbei. War nur noch nervig dieses laute Geklapper und Geschepper. habe ich bisher noch NIE erlebt. Transport vom Essen auch durch die Gänge an den Gästen vorbei.Essen ist alles TK Kost, wer also denkt hier wird alles nur vom feinsten aufgetischt...wird arg enttäuscht. Steaks, Fisch , Burger etc werden vorgebraten und bei bedarf dann warmgestellt .zB Burger nach Wunsch gegrillt war somit nicht möglich. Immer Fleisch durch und zäh. Fisch total trocken. Es gibt kein Front/Live cooking . Frühstück war das beste , nunja Müsli war in der packung , Fruchtsalat und Joghurt aus Becher^^(hat mir gereicht)
        Britania Restaurant 1X gegessen= naja..es war ok aber eben auch 2 Std zeit damit verbracht . Auch hier mehr Schein..3-4 gang Menü. Nur Hauptgang geht auch , man wartet aber bis dieser dann bei allen dran ist.

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Mehr Schein als Sein. Lebt nur noch vom Mythos

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wie immer Top. Bordguthaben gab es auch wieder.