Bewertung ansehen: Carnival Dream



- Reisemonat:
- Februar 2010
- Reiseziel:
- Westliche Karibik
“Die Service-Qualität ist stärker schwankend als das Schiff - ansonsten wäre es ein sehr gutes Schiff.”
Fragen zur Carnival Dream
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
- Bei Alleinnutzung geht es nicht besser. Das Design ist sicher Geschmacksache. Die Größe des Balkon ist prima und er ist windgeschützt. Das Kabinenpersonal richtet sich dezent an den Bedürfnissen der Gäste.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Carnival Dream?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Carnival Dream?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Carnival Dream notieren?
- Das Schiff ist funktionell durchdacht, aber mit amerikanischen "Design". Der sonstige Service ist teilweise schlechter als der auf deutschen Bahnhöfen. Das Buffetessen, was einen guten Kantinenessen entsprach, war zum Teil besser als das Essen im Restaurant. Der Service im Restaurant war gut. Sehr gute indische Buffettheke. Die Qualität des Entertainments ist für dieses Schiff nicht angemessen. Landsausflüge waren, vielleicht durch Zufall der guten Guides, sehr gut.
Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
- Der Service muss auf einen Standard und teilweise auf das Niveau des Schiffes gebracht werden Das Entertainment, insbesondere Barmusik, sollte qualitativer besser sein. Die Ausflüge waren gut und preiswert.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Super Service und transparente Angebote. Alles hat prima geklappt.