Bewertung ansehen: Mein Schiff 5

• August 2017

“Schöne Kreuzfahrt mit vielen Kindern”

Fragen zur Mein Schiff 5

• Leider war unser Kabinensteward nicht sehr gewissenhaft. Die blonden Haare der Vorgängerin waren die ganzen 10 Tage zu finden. Das Waschbecken lief sehr schlecht ab. Ein Schranktürchen hing herunter bzw. war lose.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 5?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 5 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 5 notieren?
    • Relativ teuere Kreuzfahrt mit sehr vielen schlecht erzogenen Kindern, welche unbeaufsichtigt über das ganze Schiff tollen. Sinkendes Niveau der Gäste welche morgens und mittags in Badebekleidung in's Ankelmann kommen. Abends trugen 30% der Herren kurze Hosen. Die Gastgeber interessierte das mit den Hosen auch trotz mehrere Beschwerden anderer Gäste recht wenig. Die Mitnahme von Speisen und Getränken aus dem Buffet war an der Tagesordnung und wurde auch kräftig genutzt. Die Gastgeber standen nur zur Dekoration im Ankelmannsplatz. Grüssen mussten schon zuerst die Gäste.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Dem sinkenden Gästeniveau sowie mangelnder Kleiderordnung sollte man Aufmerksamkeit schenken.

• Wie immer perfekt