Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

    • Reisemonat:
    • Juli 2017
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Unsere Erwartungen wurden übertroffen.”

Fragen zur Queen Elizabeth

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6159 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabine war für uns optimal gelegen (Nah zum Lift) und sehr gut eingerichtet. Wir haben genügend Platz für alles gehabt. Kabine und Badezimmer waren sauber und gut gepflegt. Es gab immer genügend Wasserdruck in der Dusche.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Elizabeth:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Elizabeth notieren?
    • Das Schiff hat ein sehr elegantes Ambiente und trotz dem hohen Wellengang eine sehr ruhige Fahrt. Alle Räumlichkeiten sind sehr gepflegt.
      Der Kaffee-Espresso sollte nicht gebührenpflichtig sein.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • - zuvorkommendes, sehr höfliches Personal
      - alles perfekt organisiert
      - Durch vielseitigen Programangebote wurden die 2000 Gäste so gut verteilt, dass wir nie eine Menschenmasse begegnet haben.
      - Internet ist zu teurer und langsam.
      Mein Vorschlag: während der 2 wöchingen Reise sollte z. B. 2 Stunden Internetzugriff pro Kabine gratis zur Verfügung stehen, sonst sollte es gebührenpflichtig sein und nur in der Kabine sollte es funktionieren.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr gut und schnell mit vielen nützlichen Tipps und gute Unterstützung. Unsere Anliegen wurden gut bearbeitet, schnell erledigt. Alle Mitarbeiter von Ihnen waren sehr hilfsbereit, geduldig und kompetent. Vielen Dank für den perfekten Service. Hohe Klasse!