Bewertung ansehen: AIDAprima

    • Reisemonat:
    • Juni 2017
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Eine Kreuzfahrt mit eher schlechtem Wetter und zuviel Kindern. einmal probiert - nie wieder.”

Fragen zur AIDAprima

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12231 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 12231:
    • Balkon und Kabine gross genug, Matrazen und Kopfkissen schlecht. Kein Blick nach hinten moeglich durch ausfallende Kabinen links.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAprima?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAprima notieren?
    • Schiff ist modern und hat viele Moeglichkeiten. Leider ist kein Blick nach vorne moeglich da dort die Suiten und Panoramakabinen liegen. Bei schlecht Wetter fehlt dort eine Skylounge wo man mit einem Buch oder Kaffee die See geniessen kann. Kinder haben mit dem 4 Elements eine extra zone-sind aber leider ueberall zu finden. Es fehlt ein Bereich nur fuer Erwachsene und Paare. So kaum Ruhezonen.Kein vernuenftiger Aussenpool-eher eine Pfuetze am Beachclub.zu wenig Liegen - fast nur Stuehle zum Sitzen.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Wir wollten das Schiff kennenlernen und es war einfach in Rotterdam einzuschiffen. Leider wussten wir nicht das Ferien waren, sonst haetten wir nicht gebucht.Personal ist ueberfordert mit 3300 Passagieren und 1100 Kindern. Service minimal-eben Aida.Ueberall anstehen fuer Plaetze bei Essen.Fuer uns nie wieder.Getraenkepakete sind ein Witz da das Personal damit nicht umgehen kann und man staendig seine Bordrechnung kontrolieren muss.Wer Durst hat kein bei den kids im Fuego den ganzen Tag Softgetraenke zapfen und bracht kein light Paket.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alles hat gut geklappt.Vielen Dank.