Bewertung ansehen: AIDAmar

    • Reisemonat:
    • Juni 2017
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    Fragen zur AIDAmar

      • Wie hat Ihnen die Kabine 4260 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 4260:
      • Meerblickkabine Nähe Heck, angenehme Größe, wohnliche Farben, schöne Möblierung mit Pfiff und viel Stauraum, sehr sauber. Leider jede Nacht Motorengeräusche und Vibrationen während der Fahrt.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAmar?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAmar notieren?
      • Schönes gepflegtes Schiff mit Wohlfühlambiente und gutem Service/Gastronomie. Leider eher unpersönliche Massenabfertigung. Das gute Benehmen wird von vielen Gästen am Buffet und am Pooldeck häufig vergessen.

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • Meist gute Organisation mit Schwächen bei Gastronomieabläufen, Nichtraucherschutz.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Freundlicher Service. Einziges Manko: Günstigere Pauschaltarife sowie Kabinen, die gleichzeitig online bei der Reederei verfügbar waren, wurden vom Kreuzfahrtberater erst nach mehrmaliger Nachfrage angeboten.
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir Ihnen die günstigeren Tarife vorenthalten wollten. Dies war keineswegs unsere Absicht. Die Pauschal-Tarife werden seitens der Reederei oftmals ohne Vorankündigung und auch nur für bestimmte Reisen angeboten. Zum Zeitpunkt Ihrer Nachfrage hatten wir über dieses Pauschalangebot noch keine Kenntnis. Aus diesem Grund hatten wir Ihnen dieses nicht sofort angeboten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Ihnen die Zeit an Bord der AIDAmar gut gefallen hat und Sie nun auf viele schöne Urlaubsmomente zurückblicken können.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    951 Bewertungen der AIDAmar
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5