Bewertung ansehen: AIDAmar



- Reisemonat:
- Juni 2017
- Reiseziel:
- Ostsee
Fragen zur AIDAmar
- Wie hat Ihnen die Kabine 4260 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 4260:
- Meerblickkabine Nähe Heck, angenehme Größe, wohnliche Farben, schöne Möblierung mit Pfiff und viel Stauraum, sehr sauber. Leider jede Nacht Motorengeräusche und Vibrationen während der Fahrt.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAmar?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAmar notieren?
- Schönes gepflegtes Schiff mit Wohlfühlambiente und gutem Service/Gastronomie. Leider eher unpersönliche Massenabfertigung. Das gute Benehmen wird von vielen Gästen am Buffet und am Pooldeck häufig vergessen.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Meist gute Organisation mit Schwächen bei Gastronomieabläufen, Nichtraucherschutz.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Freundlicher Service. Einziges Manko: Günstigere Pauschaltarife sowie Kabinen, die gleichzeitig online bei der Reederei verfügbar waren, wurden vom Kreuzfahrtberater erst nach mehrmaliger Nachfrage angeboten.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir Ihnen die günstigeren Tarife vorenthalten wollten. Dies war keineswegs unsere Absicht. Die Pauschal-Tarife werden seitens der Reederei oftmals ohne Vorankündigung und auch nur für bestimmte Reisen angeboten. Zum Zeitpunkt Ihrer Nachfrage hatten wir über dieses Pauschalangebot noch keine Kenntnis. Aus diesem Grund hatten wir Ihnen dieses nicht sofort angeboten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Ihnen die Zeit an Bord der AIDAmar gut gefallen hat und Sie nun auf viele schöne Urlaubsmomente zurückblicken können.
Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir Ihnen die günstigeren Tarife vorenthalten wollten. Dies war keineswegs unsere Absicht. Die Pauschal-Tarife werden seitens der Reederei oftmals ohne Vorankündigung und auch nur für bestimmte Reisen angeboten. Zum Zeitpunkt Ihrer Nachfrage hatten wir über dieses Pauschalangebot noch keine Kenntnis. Aus diesem Grund hatten wir Ihnen dieses nicht sofort angeboten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Ihnen die Zeit an Bord der AIDAmar gut gefallen hat und Sie nun auf viele schöne Urlaubsmomente zurückblicken können.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Sehr gut
- Es hat allesgepasst und unseren Vorstellungen entsprochen.
- Es war eine tolle Reise, angenehmes Schiff, schöne Veranstaltungen und natürlich sehr hochwertiges und leckeres Essen und eine sehr nette Crew.
- Gelungene Reise
- Schöne neue Eindrücke gesammelt auf der interessanten Route
- Schönes Schiff, angenehme Atmosphäre
- Die Kreuzfahrt war wunderbar!!
- Super Reise dank des guten Wetters
- Von 21 Tagen waren 10 Seetage eindeutig zu viel
- Tolles Erlebnis
Schiff Feedback:
- Kabine
- Die Gemütlichkeit.
- Das Essen und die Aida Bar.
- Der tolle Service und die Restaurants und Speisen (Stoffservietten im Bella Donna)
- Die Möglichkeit, draußen viel umherzulaufen
- Angenehme Atmosphäre
- Das Atrium!!
- Nicht zu groß, gut Resraurantzeiten
- Die Sauberkeit der Zimmer und das Unterhaltungsangebot
- Praktische Einrichtung
Schiff insgesamt:
- Etwas in die Jahre gekommen, dafür ein sehr netter und besonnener Kapitän
- lauwarmes Kantinenessen bei Getränkepaket langsamer Service chaotischer Check-In schlechter Ausflugsservice
- sehr guter Service
- Es ist zwar ein älteres Schiff. Aber trotzdem sehr schön
- Nein
- Muss renoviert werden
- In der Himmel und Meer Lounge müßten die Sofas dringend ausgetauscht werden. Sie sind extrem durchgesessen.
- obst sehr schlecht - zu unreif oder so reif zum wegwerfen.
- Kann mich mit dem Konzept des Theatriums nicht anfreunden entweder Theater oder Bar oder Kinderspielplatz oder Proberaum und auf Deck 9 an der Bar als auch im Theater nur Hocker keine Rückenlehnen !!!!
- Die Crew ist sehr freundlich.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5