Bewertung ansehen: Majestic Princess

    • Reisemonat:
    • Juni 2017
    • Reiseziel:
    • Orient

    “Die Kreuzfahrt war schön und erholsam.”

Fragen zur Majestic Princess

    • Wie hat Ihnen die Kabine M623 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine M623:
    • Etwas mehr Platz wäre schön gewesen. Die offene Kleiderschranklösung ist sehr vorteilhaft, es waren auch genügend Kleiderbügel vorhanden.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Majestic Princess?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Majestic Princess:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Majestic Princess?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Majestic Princess notieren?
    • Obwohl das Schiff neu ist, fehlen technische Neuerungen, die Royal Caribbean und Celebrity längst haben. Der Hollywood-Club ist viel zu kalt und steril, sehr ungemütlich. Wählt man alternativ den Aufenthalt auf den offenen Decks, muss man viermal täglich das Open-Air-Kino in unzumutbarer Lautstärke ertragen, ob man will oder nicht. Positiv: Genügend Liegestühle vorhanden - zumindest gab es keinen Kampf darum, vielleicht liegt das auch am eher älteren und asiatischen Publikum. Die Servicekräfte waren nicht durchweg freundlich, manche wirkten demotiviert.

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • Personal teilweise nicht kundenorientiert und demotiviert, man sollte mehr investieren in Human Resources.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Seit Jahren sind wir überzeugte Kunden von Kreuzfahrtberater.de