Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Dezember 2007
    • Kanarische Inseln

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Orchestra mit einem Satz:
      • Die Orchestra ist,genau wie die Musica ein hervorragendes Schiff.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt optimal.Im Gegensatz zu der Musica ist die Verpflegung absolut gut und ausreichend.Da hat die MSC Rederei echt etwas getan.Das Schiff ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Fragen zur MSC Orchestra

• Hervorragend,zweckmäßig und sehr sehr sauber und gepflegt.Sehr ruhig gelegen.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
      • Wie schon oben erwähnt,ein wirklich schönes Schiff,genau wie die Musica.Nur am Animationsprogramm sollte man noch etwas arbeiten,es waren manchmal sehr alberne Spielchen am Abend.Gott sei Dank nur eine halbe Stunde .Der Grundgedanke,daß die Animateure am Abend als Tänzer in den Bars zur Verfügung stehen,ist ja nicht schlecht,nur müßten die Damen und Herren auch etwas tanzen können.

• Die Einschiffung mit dem neuen Zahlensystem,nach dem man aufgerufen wird ist sehr stressig und langwierig.Die Ausschiffung katastrophal,aber das liegt vielleicht auch an den gegebenen Räumlichkeiten.

• Auch im Namen unserer Mitreisenden,dem Ehepaar Hölmer aus Hagen,möchten wir uns recht herzlich für den freundlichen Servis bedanken.Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen,und hoffen auf weiterhin günstige Angebote.