Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Januar 2010
    • Reiseziel:
    • Karibik

    “Wenn nur die lange An- und Abreise nicht wäre.”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1047 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 1047:
    • Es ist in den oberen Stockwerken bei stärkeren Seegang doch etwas unruhiger. Beim nächsten Mal lieber eine Kabine die etwas tiefer und mehr in der Mitte des Schiffes liegt.

      Die neuen Schiffe haben jetzt größtenteils Schiebetüren zum Balkon, die Costa Fortuna leider nicht.





    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fortuna gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
    • Obwohl ca. 1/4 der Passagiere deutschsprachig waren, gab es insgesamt nur zwei deutschsprechende Gästebetreuer.

      Da alle Ausflüge ausschließlich in englischer Sprache angeboten wurden, wäre es wünschenswert wenn Costa alle Ausflüge zusätzlich mit deutschsprechenden Costa-Mitarbeitern begleitet hätte.





Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Die Costa-Mitarbeiter waren bei der Ankunft am Flughafen in Miami etwas mit der Situation der vielen fehlenden Koffer (Zahlreiche Koffer waren nicht nach Miami weitertransportiert worden) überfordert.

      Warum einige ihre Koffer bereits nach 4 Tagen in St. Thomas und andere erst nach 7 Tagen in Fort Lauderdale erhielten wird sicherlich nie zu klären sein.

      Die Rückreise war hingegen wieder TOP organisiert.

      Die Schadensabwicklung der Kosten die durch die fehlenden Koffer entstanden sind war insgesamt leider sehr unbefriedigend.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich