Bewertung ansehen: Costa Pacifica
- Reisemonat:
- Mai/Juni 2017
- Reiseziel:
- Westeuropa
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica in einem Satz beschreiben?
- Sehr schöne, entspannte Reise, auf einem sehr sauberen gepflegten Schiff in einer rollstuhlgeeigneten Kabine. Bestmöglichster Service in allen Bereichen, ob Hilfestellung beim Ein- und Ausschiffen in den einzelnen Häfen mit dem Rollstuhl, Freundlichkeit und Kompetenz bei Fragen an der Reception/Bordreisebüro oder der freundliche Service an der Bar. Das Showprogramm war Okay, war aber auch schon auf anderen Costa Reisen besser. Die Preise/Leistungen für die Ausflüge bzw. Hafentransfers sind teilweise unangemessen hoch.
Fragen zur Costa Pacifica
- Wie hat Ihnen die Kabine 9293 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Costa Pacifica?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Pacifica:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Pacifica?
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Einschiffung in Civitavecchia brillant - Ausschiffung in Hamburg in Kombination mit Bustransfer zum Hauptbahnhof eine mittlere Katastrophe
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Vielen Dank für den immer exzellenten, schnellen kompetenten Service per Mail und Telefon.
.... und natürlich vielen Dank für das Bordguthaben