Bewertung ansehen: Norwegian Sun

• Mai 2017
    • Alaska

“Interessante Route in einer grandiosen Landschaft”

Fragen zur Norwegian Sun

• Übliche Ausstattung mit ausreichend Stauraum. Ruhige Lage aber bei bestimmten Windverhältnissen war aus der Balkontürkonstruktion regelmäßiges Knarren und Knacksen zu hören, das sich nicht genau lokalisieren und nicht abstellen ließ. Da bei diesem Schiff Theater und Restaurants im Heck liegen, sind bei der Lage ganz vorne im Bug ständig längere Wege zurück zu legen, was für uns aber keine Beeinträchtigung darstellt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Sun?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Sun:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Sun mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Sun notieren?
    • Die Ausstattung wirkt baujahrbedingt etwas altmodisch, hat aber auch ihren Charme. Aufgrund der vielen Freiflächen und des fehlenden Innenpools eignet sich die Sun eher für die Karibik als für Alaska. Das Freestyle-Konzept hat beim Dinner im Seven Seas Hauptrestaurant hervorragend funktioniert. Wir bekamen immer ohne Wartezeit einen Tisch, der unseren Vorstellungen entsprach.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Das neue All Inclusive Konzept ist bequem, auch wenn es Kaffespezialitäten leider nur in den Bedienrestaurants gab. Bei unserem geringen Alkoholkonsum wäre es uns aber lieber, wenn die Kreuzfahrt entsprechend billiger wäre und wir nur unsere Getränke bezahlen würden. So hatten wir immer das Gefühl, ungefragt Freibier (und Schnaps und Wein und Cocktails) an alle auszugeben.

• Buchung klappte wie gewohnt problemlos. Hervorzuheben ist die Kreuzfahrten-Datenbank mit den vielfältigen Abfrage- und Sortiermöglichkeiten.