Bewertung ansehen: Azamara Journey

• Mai 2017
    • Orient

“Eine Kreuzfahrt mit attraktiven Zielen und vielen Seetagen (gewollt), durch ausgezeichneten Service und gutes Essen sehr zu empfehlen.”

Fragen zur Azamara Journey

• Saubere, gepflegte Kabine, gut eingerichtet (etwas zu wenig Stauraum), gut schallgedämmt. Innen nach der Renovierung sehr behaglich; der Bereich des Balkons jedoch stark renovierungsbedürftig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Azamara Journey?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Azamara Journey mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Azamara Journey notieren?
    • Wir waren im letzten Jahr mit dem Schwesterschiff Quest auf deren letzter Reise VOR Renovierung: sie sah außen gepflegter aus als die Journey NACH der Renovierung. (Nach Aussage eines Crewmitglieds war nach der Innenrenovierung das Budget ausgeschöpft, darum sei außen noch nicht renoviert). Jedoch wurde dieser Schönheitsfehler durch den ausgezeichneten Service wettgemacht.

Fragen zum Veranstalter Azamara

• Würden Sie noch einmal mit Azamara verreisen?
    • Bemerkungen zu Azamara
    • Landausflüge: bekanntermaßen sehr überteuert; wir haben einen mitgemacht, die Qualität war zufriedenstellend.
      Reiseleitung: wir hätten uns ein paar mehr Durchsagen gewünscht z.B. zum Thema 'Verdunkelung' (Piraten...), auch Ortsangaben wären interessant gewesen.