Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Mai 2017
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “It was very british!”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 11046 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 11046:
    • Es war eine Kabine, wie man sie eben auf einer gewöhnlichen Kreuzfahrt vorfindet. Der Kabinenservice ließ zu wünschen übrig. Im Schrank befanden sich noch Sachen der Vorbewohner, auf dem Balkon lagen Tempotaschentücher. Es wurde also nicht gründlich gereinigt. Ansonsten wurden gebrauchte Handtücher und Waschlappen zwar entfernt, aber nicht immer neue hingelegt. Putzhandschuhe wurden im Papierkorb hinterlassen. Kaffee wurde nicht aufgefüllt.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 3 von 5

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Die Einschiffung war eine Zumutung! 3 Std. in einer Warteschlange stehen bis zum Einchecken - das ging bis zur Schmerzgrenze. Es gab weder Sitzgelegenheiten noch konnte man sich etwas zu trinken kaufen. Das Personal war auch nicht gerade freundlich, man wurde nur vorwärts getrieben. So etwas kann man mit Passagieren, die vorwiegend älter als 70 Jahre waren, nicht veranstalten.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja