Bewertung ansehen: Norwegian Getaway

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2017
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Fragen zur Norwegian Getaway

      • Wie hat Ihnen die Kabine 12780 gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Schranklösung sehr schlecht; viel zu eng. Nicht eine einzige Schublade in der ganzen Kabine. Safe viel zu klein. geht. Balkon viel zu klein.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Getaway?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Getaway:
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Getaway mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Getaway notieren?
      • Das Atrium ist misslungen; Rezeption direkt neben Veranstaltungsort. Unterhalten geht da nicht; nur Brüllen. Offenes Kasino, in welchem geraucht werden darf zu den Restaurants. Daneben liegende Restaurants dadurch verqualmt. Nicht nutzbar. Auch der Rest um das Kasino verqualmt. Sehr schlecht gelöst. Die Organisation auf unserer Reise war desaströs. Kapitän nicht einmal zu Gesicht bekommen; hat wohl keine Lust auf seine Gäste. Kein guter oder gar kein Service für deutschsprachige Kunden. Immer musste erst Beschwerde eingelegt werden, bevor etwas funktionierte. Kein schöner Urlaub.

    Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Die Reise war eine einzige Katastrophe. Sehr schlechte Organisation von NCL. Und immer waren angeblich alle anderen schuld. Nicht kritikfähig.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja