Bewertung ansehen: MSC Preziosa
- Reisemonat:
- Mai 2017
- Reiseziel:
- Westeuropa
“Schöner Kurztrip mit erheblichen Mängeln im Servive und Essen. Hier wird die 2 Klassengesellschaft sehr deutlich. Anscheinend legt man mehr wert auf die Yacht Club Gäste ”
Fragen zur MSC Preziosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 10065 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 10065:
- die Kabine ist etwas größer als auf Aida Schiffen, leider dafür an einigen Stellen abgenutzt, teilweise haben Möbel beschädigungen. Leider waren für die Kinder keine Betten bzw. Beistellbetten hergerichtet. Nur auf mehrmaliger Nachfrage wurde uns ein Babybett spät abends hingestellt.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Preziosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Preziosa:
- Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Preziosa?
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Mehr schein als sein, der Service in den Restaurants ist unter allem Niveau. Selbst erfahrene Kreuzfahrt Gäste die wir kennengelernt haben sind erschrocken und enttäuscht. Die Auswahl in den Buffet Restaurants umfasst nur einen kleinen Bruchteil wenn man im Vergleich die großen und üppigen Aida Buffets sieht. Gewünschte Tichzeit (früh) in den a la Carte Restaurants konnte nicht berücksichtigt werden obwohl wir Monate vorher gebucht haben und 2 kleine Kinder haben die spätestens zur 2.Tischzeit um 20:15 ins Bett gehören. Es fühlte sich dafür keiner Zuständig. Die Restaurantleute haben keinen Plan, schicken die Gäste von einem zum anderen Restaurant.Einfach unorganisiert.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Alles bestens