Bewertung ansehen: M/S Noordam

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2017
    • Reiseziel:
    • Alaska

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Noordam in einem Satz beschreiben?
      • Kreuzfahrt war sehr schön, Service ausgezeichnet, Schiff aber schon etwas in die Jahre gekommen, Stühle im Lido sollten zwingend ersetzt werden, Zustand der Fitness-Geräte sind absolut ungenügend!

    Fragen zur M/S Noordam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6013 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 6013:
      • Für 3 Personen (sobald Ausziehbett aufgestellt) platzmässig ungenügend
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Noordam?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Noordam:
      • 1 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Noordam?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Noordam notieren?
      • Die Crew/Organisation hat mir einen sehr qualifizierten Eindruck gemacht.

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Landausflüge sind "bedauerlicherweise" viel zu teuer.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Danke für die perfekte Organisation/Unterstützung nach einem aufgetreten Problem (Ausdruck der Bordkarten)

        Freundliche Grüsse Theo Kocher