Bewertung ansehen: AIDAluna

    • Reisemonat:
    • Januar 2010
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAluna mit einem Satz:
      • Bis auf die Stoßzeiten beim Essen und der damit verbundenen keine Plätze finden können und dannwaren die Tischdecken so verschmutzt und kein sauberes Geschirr vorhanden, auch kam das servicepersonal nicht nach, die Essenplätze herzurichten schade eigentlich, den sonst war die Reise super toll

    Fragen zur AIDAluna

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9205 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • tolle freundliche balkonkabine
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAluna:
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
      • Der Service beim Essen funktioniert nicht und das Essen wiederholt sich

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja