Bewertung ansehen: M/S Koningsdam
- Reisemonat:
- April 2017
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Das schöne Schiff entschädigte für die abgesagte Kreuzfahrt mit der Oosterdam, die die interessantere Route gehabt hätte”
Fragen zur M/S Koningsdam
- Wie hat Ihnen die Kabine 7045 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 7045:
- Unauffällig aber gut eingerichtet, ausreichend groß, ausreichend Stauraum. Allgemein ruhig aber Servicetür für Personal direkt gegenüber. Phänomenal gute große Dusche.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Koningsdam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Koningsdam:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Koningsdam?
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Koningsdam notieren?
- Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes neues Schiff mit hohem Wohlfühlcharakter. Sehr hoher Altersduchschnitt bei den Passagieren - hat uns aber nicht gestört. Der Music Walk mit 3 offenen Vorstellungsbereichen ist schön anzusehen, ermöglicht aber nur eine Musikdarbietung zu gleicher Zeit und schließt damit Alternativen aus. Das neue Theaterkonzept mit der in den Zuschauerbereich hineinragenden offenen Bühne und den Videowänden eröffnet neue gut genutzte Möglichkeiten, ist aber für klassiche Shows weniger geeignet. Uns haben die meisten Vorführungen gefallen, wegen des zu geringen Platzangebots musste man aber immer frühzeitig da sein. Im Open Seating beim Dinner ist es uns nur selten gelungen, einen Tisch nach unseren Vorstellungen zu erhalten. Leider ist keine Bibliothek mehr an Bord.
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Für ältere Passagiere (zu denen wir Mittsechziger uns nur bedingt zählen) das beste Angebot. Die Absage der ursprünglich gebuchten Kreuzfahrt mit der Oosterdam war enttäuschend, die Information darüber nicht zufriedenstellend.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Buchung und Umbuchung wie immer schnell und kompetent. Besonderen Dank an Frau Stefanie Meyer für Ihre unermüdliche Unterstützung gegenüber Holland America Line nach der Absage der ursprünglich gebuchten Kreuzfahrt.