Bewertung ansehen: Oasis of the Seas

    • Reisemonat:
    • Januar 2010
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Ein Schiff, das einem den Mund staunend offenstehen läßt und den Wunsch weckt, das dies nicht die letzte Fahrt mit der Oasis of the Seas war! ”

Fragen zur Oasis of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12292 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabine ist nicht sonderlich groß, aber geschickt aufgeteilt und optisch sehr schön gestaltet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Oasis of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Oasis of the Seas:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Oasis of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Oasis of the Seas notieren?
    • Das Schiff einer neuen Dimension und mit Ausstattungen, die nur auf einem Schiff dieser Größe möglich sind, ist wahrlich beeindruckend; beeindruckend sind aber auch die logistischen Leistungen und das jederzeitig zuvorkommende Verhalten der gesamten Mannschaft an Bord!
      Sehr positiv auch die überall angehme farbliche Gestaltung, inclusive der gottlob nicht getönten Fenster und Verglasungen an den Relings.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Angesichts der gewaltigen Zahl der Passagiere (auf unserer Reise 5909!)ist es kein Drama, wenn es zu Verzögerungen beim Gepäck kommt. Diese wurden jedoch nur scheibchenweise mitgeteilt. Die Landausflüge halten nicht immer, was versprochen wurde ("The Best of St. Thomas" war in Realität das Anfahren einiger Andenkenläden, ein versprochener Inselteil wurde gar nicht angefahren).

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ihre Telefonhotline besteht möglicherweise noch nicht lang; in der Korrespondenz tauchte sie jedenfalls erst auf, als alle Fragen bereits über das etwas genervte Royal Caribbean Team in Frankfurt beantwortet waren (für Anfragen, die nicht im ersten Anlauf beantwortet werden können, ist Mailverkehr nur eine schlechte Alternative)

War diese Bewertung hilfreich für Sie?