Bewertung ansehen: Azamara Journey

• März/April 2017
    • Australien

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Azamara Journey mit einem Satz:
      • Pech gehabt mit dem Wetter, Great Barrier Riff fiel aus. Zu viel unfreundliche Amerikaner an Bord, die das Duschen vor dem Baden erst noch lernen müssen. Schwitzen, mit Sonnenöl einkremen und dann in den Pool gehen, das geht überhaupt nicht. Die Wirlpools waren ein Greul. Übrigens der Schornstein hat die ganze Reise geraucht, gut das wir vorne gewohnt haben.

Fragen zur Azamara Journey

• Eine Nummer zu klein & zu eng. Der Balkon winzig, die Dusche zu eng. Es gab keine deutschen Filme im TV & auch nicht im Video Angebot, dafür Unmengen Pornos, 15 min für 13 $
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Azamara Journey?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Azamara Journey:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Azamara Journey mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Azamara Journey notieren?
      • Das Schiff war von der Größe richtig, nur war man zu gierig & hat zu viele Kabinen unterbringen wollen. Leider war auch der Pool viel zu klein, es fehlte ein Pool Offizier, der die Gäste zum Duschen aufforderte, bevor sie in den Pool gingen. Die Amerikaner duschten grundsätzlich nicht, das Wasser konnte gar nicht so schnell gewechselt werden, wie es verdreckte.
        Ansonsten ist das Schiff in einem guten Zustand, die Maschine konnte nicht besichtigt werden, angeblich verboten, auch für einen ehem. Chief. Bei der Celebrith Cruises konnte ich alle Maschinen be´sichtigen.

Fragen zum Veranstalter Azamara

• Würden Sie noch einmal mit Azamara verreisen?
      • Bemerkungen zu Azamara
      • Die einfache Crew war sehr freundlich und zuvorkommend, die deutsche Hoteldirektorin war eine Zumutung.
        Die Kosten für Internet waren Abzocke.
        Die gebuchten Ausflüge (259 $ pro Pers.) vielen aus wegen dem Sturm Deeby, ich musste mich beschweren, damit ich das Geld wieder zurückbekam, von alleine ging es nicht.

• Keine Hilfe bei der Visumbeantragung, ich hatte angefragt und wurde an das Konsulat verwiesen.
    Als Reisebüro sind wir lediglich Vermittler der Reisen und können Ihnen daher keine rechstverbindlichen Auskünfte geben. Wir können lediglich uns zur Verfügung stehende Informationen (seitens der Reederei, des Auswärtigen Amtes, der Botschaft etc.) weitergeben. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

352 Bewertungen der Azamara Journey