Bewertung ansehen: AIDAbella![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
- Reisemonat:
- Dezember 2009/Januar 2010
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
Fragen zur AIDAbella
- Wie hat Ihnen die Kabine 8232 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8232:
- sauber und gut
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAbella?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAbella?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAbella notieren?
- insgesamt eine sehr schoene Reise mit gut organisierten, interessanten Ausfluegen, Publikum sehr gemischt.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- freundlich und gut, leider kein direkter Ansprechpartner, erst auf Bitte um eine Bezugsperson
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Bei einer Beratung auch Sonn- und Feiertags sind die festen Ansprechpartner nur mit Verzögerung (durch freie Tage und Urlaub bedingt) möglich. Deshalb haben wir für unsere Kunden ein Team aus gut ausgebildeten, kompetenten und ständig geschulten Beratern, um so eine schnelle Antwort zu garantieren.
Bei einer Beratung auch Sonn- und Feiertags sind die festen Ansprechpartner nur mit Verzögerung (durch freie Tage und Urlaub bedingt) möglich. Deshalb haben wir für unsere Kunden ein Team aus gut ausgebildeten, kompetenten und ständig geschulten Beratern, um so eine schnelle Antwort zu garantieren.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Nein
- nein
- Kleinere Barkarte, einige Getränke nicht vorhanden.
- Wird Zeit das der Umbau statt findet ( Modernisierung) .
- Kleineres, überschaubares Schiff
- Das Kücühen / Restaurantpersonal war hoffnungslos überlastet, das Nachfüllen des Buffets dauerte teilweise sehr lange; bereits 15 Minuten vor Restaurantschluss wurde man auf das baldige Ende aufmerksam gemacht und kurz vor Schluss wurden bereits begonnen, das Essen wegzuräumen und der Eindruck verbr...
- Es fehlte die Abwechslung und auch der Geschmack des Essens. Das Bella Vista-Restaurant ist meiner Meinung als Selbsbedienungsrestaurant ungeeignet. Die Stüle stehen zu dicht aneinander und die hohen Barhocker sind nicht für Kinder und ältere Resende ungeeignet.
- Essen und Getränke waren sehr gut. Manchmal lange Wartezeit bis Bedienung kam bzw. bis man die Getränke erhielt. Unterhaltungsprogramm abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei.
- Sehr missfallen hat uns das Tendern. Wegen mangelnder Organisation ist es zu langen Wartezeiten gekommen. Die Getränkepakete lohnen sich nur für wirkliche Vieltrinker. Besonders mies ist, dass man die Getränkepaket für jeden Tag der Reise (also auch Landtage, An- und Abreise) bezahlen muss....
- Der Kapitän war für eine deutschsprachige Kreuzfahrt eine Fehlbesetzung, da er der deutschen Sprache nicht mächtig war.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Es war eine gelungene Kreuzfahrt.
- Sehr komfortabler Pauschalurlaub, aber nichts für Abenteurer
- Großartig
- keine Angaben
- Der Service hat nachgelassen.
- Sehr interessante Kreuzfahrt
- Auf Aida sehen immer wieder perfekt.
- Tolle Route, haben sogar wie erhofft Polarlichter gesehen! Gute Informationen durch Kapitän zur Sichtung der Polarlichter sowie der wetterbedingten Routenänderung
- Schöne Reiseziele, Verbesserungen beim Schiff, insbesondere im Restaurantserve möglich und erwünscht
- Leider hat sich die Qualität der Kreuzfahrten nach Corona verschlechtert: Überall wird "gespart". Vieles, was früher kostenlos war, ist jetzt kostenpflichtig. Aber im Allgemeinen, wenn man die Augen davor verschließt, ist eine Kreuzfahrt immer noch wunderbar, besonders in Norwegen.
Schiff Feedback:
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,7 von 5