Bewertung ansehen: M/S Zaandam
- Reisemonat:
- Januar/Februar 2017
- Reiseziel:
- Südamerika
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Zaandam in einem Satz beschreiben?
- Die Kabine und die Fahrtroute waren sehr gut. Frühstück und Mittag im Lido entsprachen einer sehr guten Küche. Das Abendessen im Restaurant Rotterdam ebenso. Das Personal war besonders nett und hilfbereit und jederzeit gut gelaunt. Unsere Wahl Open Seating hat uns immer wieder mit interessanten Menschen zusammengebracht.
Unsere teure Balkonkabine war nötig und hat sich bewährt, da in den öffentlichen Bereichen alle "schönen" Plätze regelmäßig besetzt waren.
Die Preise für Alkoholika waren um Faktor 2 zu hoch. Runter mit den Preisen!
Wir haben 13,50 $ täglich pro Person für das Schiffspersonal bezahlt. Wir haben Abstand von einer Kürzung genommen, da wir glauben, dass die Reederei Ihr Personal nicht bzw. schlecht bezahlt.
Die angebotenen Touren waren um Faktor 2-3 teuerer als selbst organisiert und durchaus als Wucher zu bezeichnen.
Der Fitness Bereich war eine Enttäuschung,denn für Indoorcycling 12 $ zu verlangen und die Geräte nicht zur Verfügung zu stellen ist eine Frechheit
Fragen zur M/S Zaandam
- Wie hat Ihnen die Kabine 7040 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Zaandam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Zaandam:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Zaandam notieren?
- siehe oben
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- ja
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die Bezeichnung Kreuzfahrtberater ist irreführend. Kreuzfahrtverkaufer/in wäre besser.
Wir haben nicht an dem know how der Kreuzfahrtberater partizipiert, sondern alles selbst erarbeitet auf dieser unseren ersten Kreuzfahrtbuchung. Wir haben vermeidbare Fehler gemacht bei der Kabinenwahl auf der falschen Bordseite und der Tourenauswahl