Bewertung ansehen: MSC Fantasia
- Reisemonat:
- Dezember 2009
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia mit einem Satz:
- Schiff in Ordnung, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit der Besatzung und Kabinenpersonal alles i.O.
Aber zur Ferienzeit sollte man diese Größe des Schiffes nicht buchen, zu voll, laut u.s.w. War unser Proplem, werden zur Ferien-Zeit nicht wieder buchen.
Fragen zur MSC Fantasia
- Wie hat Ihnen die Kabine 13009 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Kabinentyp war von anderen Reisen bekannt, nur alles etwas neuer und einen Tick größer, somit i.O.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Fantasia:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
- Die Gestaltung und Einrichtung des Selfservice-Restaurant hat uns nicht gefallen. Kein italn. Design, allesin braun gehalten.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- An der Rezeption war nicht immer eine freundliche Auskunft zu bekommen. ( Deutsch )
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- ja
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Man hatte zuerst schon bedenken, ob alles so korrekt und in die gewünschten Kanäle läuft. Im allgm. war aber alles i.O. Zuviel Rückfragen per @-mail, damit zuviel Papierkram. Was ich mir wünschte, wäre eine normale Telefonnummer ( keine Sondernr.), da wir eine Flatrate haben, könnte man viele Dinge besprechen und es wäre ein Ansprechpartner wie im Reisebüro da.