Bewertung ansehen: AIDAmar

    • Reisemonat:
    • Januar 2017
    • Reiseziel:
    • Karibik

    “Schöne Kreuzfahrt mit kleinen Problemen.”

Fragen zur AIDAmar

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12111 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 12111:
    • Immer wieder Probleme mit der Toilette trotz mehrerer Reparaturversuche.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAmar?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAmar:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAmar notieren?
    • Die Mitarbeiter an der Rezeption helfen nicht bei Problemen und geben nur unqualifizierte Antworten.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Mehrere der von uns gebuchten Landausflüge waren nicht die Kosten und die verlorene Zeit wert.
      Schlechter geht es nicht mehr.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Manche Mitarbeiter kennen die Bedeutung von Kundenservice nicht!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Sie dürfen von uns natürlich in der Tat immer eine hervorragende Service- und Dienstleistungsbereitschaft erwarten. Umso mehr bedauern wir es, dass es uns bei dieser Buchung gemäß Ihrer Bewertung nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen, um künftig einen besseren Service zu gewährleisten.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

951 Bewertungen der AIDAmar
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5