Bewertung ansehen: AIDAmar



- Reisemonat:
- Januar 2017
- Reiseziel:
- Karibik
“Schöne Kreuzfahrt mit kleinen Problemen.”
Fragen zur AIDAmar
- Wie hat Ihnen die Kabine 12111 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 12111:
- Immer wieder Probleme mit der Toilette trotz mehrerer Reparaturversuche.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAmar?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAmar gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAmar notieren?
- Die Mitarbeiter an der Rezeption helfen nicht bei Problemen und geben nur unqualifizierte Antworten.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Mehrere der von uns gebuchten Landausflüge waren nicht die Kosten und die verlorene Zeit wert.
Schlechter geht es nicht mehr.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Manche Mitarbeiter kennen die Bedeutung von Kundenservice nicht!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Sie dürfen von uns natürlich in der Tat immer eine hervorragende Service- und Dienstleistungsbereitschaft erwarten. Umso mehr bedauern wir es, dass es uns bei dieser Buchung gemäß Ihrer Bewertung nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen, um künftig einen besseren Service zu gewährleisten.
Sie dürfen von uns natürlich in der Tat immer eine hervorragende Service- und Dienstleistungsbereitschaft erwarten. Umso mehr bedauern wir es, dass es uns bei dieser Buchung gemäß Ihrer Bewertung nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen, um künftig einen besseren Service zu gewährleisten.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Etwas in die Jahre gekommen, dafür ein sehr netter und besonnener Kapitän
- lauwarmes Kantinenessen bei Getränkepaket langsamer Service chaotischer Check-In schlechter Ausflugsservice
- sehr guter Service
- Es ist zwar ein älteres Schiff. Aber trotzdem sehr schön
- Nein
- Muss renoviert werden
- In der Himmel und Meer Lounge müßten die Sofas dringend ausgetauscht werden. Sie sind extrem durchgesessen.
- obst sehr schlecht - zu unreif oder so reif zum wegwerfen.
- Kann mich mit dem Konzept des Theatriums nicht anfreunden entweder Theater oder Bar oder Kinderspielplatz oder Proberaum und auf Deck 9 an der Bar als auch im Theater nur Hocker keine Rückenlehnen !!!!
- Die Crew ist sehr freundlich.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Schöne neue Eindrücke gesammelt auf der interessanten Route
- Die Kreuzfahrt war wunderbar!!
- Super Reise dank des guten Wetters
- Von 21 Tagen waren 10 Seetage eindeutig zu viel
- Tolles Erlebnis
- Sehr schön.
- das war unsere 24. Kreuzfahrt, die 14. mit AIDA = nie wieder
- War eine schöne Reise
- Die Kreuzfahrt und die Kanaren Tour mit der Aidamar war gut
- Eine ganz tolle Reise
Schiff Feedback:
- Die Möglichkeit, draußen viel umherzulaufen
- Das Atrium!!
- Nicht zu groß, gut Resraurantzeiten
- Die Sauberkeit der Zimmer und das Unterhaltungsangebot
- Praktische Einrichtung
- Das Personal an den Bars. Immer nett und freundlich.
- nichts
- das Theatrium und das Marktrestaurant
- Der Außenbereich, die Bars und das Atrium
- Kabine
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5