Bewertung ansehen: AIDAmar
- Reisemonat:
- Januar 2017
- Reiseziel:
- Karibik
“Schöne Kreuzfahrt mit kleinen Problemen.”
Fragen zur AIDAmar
- Wie hat Ihnen die Kabine 12111 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 12111:
- Immer wieder Probleme mit der Toilette trotz mehrerer Reparaturversuche.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAmar?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAmar:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
- Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAmar notieren?
- Die Mitarbeiter an der Rezeption helfen nicht bei Problemen und geben nur unqualifizierte Antworten.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Mehrere der von uns gebuchten Landausflüge waren nicht die Kosten und die verlorene Zeit wert.
Schlechter geht es nicht mehr.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Manche Mitarbeiter kennen die Bedeutung von Kundenservice nicht!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Sie dürfen von uns natürlich in der Tat immer eine hervorragende Service- und Dienstleistungsbereitschaft erwarten. Umso mehr bedauern wir es, dass es uns bei dieser Buchung gemäß Ihrer Bewertung nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen, um künftig einen besseren Service zu gewährleisten.
Sie dürfen von uns natürlich in der Tat immer eine hervorragende Service- und Dienstleistungsbereitschaft erwarten. Umso mehr bedauern wir es, dass es uns bei dieser Buchung gemäß Ihrer Bewertung nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen, um künftig einen besseren Service zu gewährleisten.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Bei längeren Reisen fehlt ein im Preis includiertes Bedienrestaurant
- Alles sehr übersichtlich ,freundliches Personal.Dennie ist ein sehr guter Unterhalter
- bitte mehr Entertainment
- Das Ambiente auf AIDAmar ist sehr schön und uns haben die Farbtöne der Gestaltung sehr gut gefallen.
- Insgesamt: Gut
- Es war unsere erste Kreuzfahrt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .
- Man merkt, dass das Schiff in die Jahre gekommen ist.
- Beim Essen mussten wir öfters auf einen Tisch warten.
- Wenn man das erste Mal mit der Aida fährt, fühlt man sich ein wenig seltsam. Da alle bereits einige Zeit überallhin stürmen und man dann keinen Platz mehr bekommt , obwohl man pünktlich war. Der Kleidungsstil in den Restaurants ist katastrophal....
- Verbesserungsbedürftig: House keeping, Rezeption, Restaurant 9 Etage - das Essen war nicht gut. AIDA bar Service ist zu wenig wenn es voll ist.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Eine schöne Tour, die aber durch Mängel einige Abstriche hatte.
- Straffes Programm, aber abwechslungsreich und in Erinnerung bleibend.
- Eine sehr interessante Reise
- Sehr schöne Kreuzfahrt- auch wenn wir nicht alle geplanten Häfen anlaufen konnten.
- war o.k.
- Schöner Kurzurlaub mit den Enkelnl
- sehr gut
- Es war wie immer sehr schön auf der Aida.
- 2 Kurzreisen zusammengefasst mit sehr unterschiedlichen Gästen pro Reise
- Die vorhergingen Reisen waren deutlich besser
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5