Bewertung ansehen: AIDAbella
- Reisemonat:
- Dezember 2016/Januar 2017
- Reiseziel:
- Asien
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAbella in einem Satz beschreiben?
- gut
Fragen zur AIDAbella
- Wie hat Ihnen die Kabine 7137 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAbella?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAbella?
- Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAbella notieren?
- Kaffee zum Früstück steigerungsfähig= schlechte Qualität.keine Möglichkeit Latte oder Cappuccini
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- besser premium class ,Getränke integriert wie bei mein Schiff
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- großes Problem mit den Flügen,XXL Sitze,
früherer Rückflug wegen Schule nicht möglich.Überlegung Flüge selbst zu buchen demnächst!!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Abwicklung der Flüge nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir mit AIDA Cruises im regelmäßigen Kontakt standen, um Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Abwicklung der Flüge nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir mit AIDA Cruises im regelmäßigen Kontakt standen, um Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Sehr interessante Kreuzfahrt
- Auf Aida sehen immer wieder perfekt.
- Tolle Route, haben sogar wie erhofft Polarlichter gesehen! Gute Informationen durch Kapitän zur Sichtung der Polarlichter sowie der wetterbedingten Routenänderung
- Schöne Reiseziele, Verbesserungen beim Schiff, insbesondere im Restaurantserve möglich und erwünscht
- Leider hat sich die Qualität der Kreuzfahrten nach Corona verschlechtert: Überall wird "gespart". Vieles, was früher kostenlos war, ist jetzt kostenpflichtig. Aber im Allgemeinen, wenn man die Augen davor verschließt, ist eine Kreuzfahrt immer noch wunderbar, besonders in Norwegen.
- Es war sehr gut.
- eine schöne Route
- Unvergessliches Polarlichter Erlebnis
- Ein wunderschöner Urlaub auf einem tollen Schiff.
- Ein gelungener Urlaub
Schiff insgesamt:
- Wird Zeit das der Umbau statt findet ( Modernisierung) .
- Kleineres, überschaubares Schiff
- Das Kücühen / Restaurantpersonal war hoffnungslos überlastet, das Nachfüllen des Buffets dauerte teilweise sehr lange; bereits 15 Minuten vor Restaurantschluss wurde man auf das baldige Ende aufmerksam gemacht und kurz vor Schluss wurden bereits begonnen, das Essen wegzuräumen und der Eindruck verbr...
- Es fehlte die Abwechslung und auch der Geschmack des Essens. Das Bella Vista-Restaurant ist meiner Meinung als Selbsbedienungsrestaurant ungeeignet. Die Stüle stehen zu dicht aneinander und die hohen Barhocker sind nicht für Kinder und ältere Resende ungeeignet.
- Essen und Getränke waren sehr gut. Manchmal lange Wartezeit bis Bedienung kam bzw. bis man die Getränke erhielt. Unterhaltungsprogramm abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei.
- Sehr missfallen hat uns das Tendern. Wegen mangelnder Organisation ist es zu langen Wartezeiten gekommen. Die Getränkepakete lohnen sich nur für wirkliche Vieltrinker. Besonders mies ist, dass man die Getränkepaket für jeden Tag der Reise (also auch Landtage, An- und Abreise) bezahlen muss....
- Der Kapitän war für eine deutschsprachige Kreuzfahrt eine Fehlbesetzung, da er der deutschen Sprache nicht mächtig war.
- Die Speisen haben sich mehrmals in der Woche wiederholt, es nutzte auch nichts, das Restaurant zu wechseln. Natürlich findet man immer etwas.
- Das Schiff ist schon in die Jahre gekommen.
- Whirlpool zu kalt. Pools ohne Wasser. Essen größtenteils lauwarm und eintönig. Service sehr freundlich
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,8 von 5