Bewertung ansehen: Voyager of the Seas

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2016
    • Reiseziel:
    • Südsee

    Fragen zur Voyager of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8570 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Sehr geräumig, für 3 Personen genügend Platz, sehr ruhig, nett eingerichtet, großzügiger Balkon.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Voyager of the Seas?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Voyager of the Seas:
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Voyager of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Die Organisation auf dem Schiff lässt zu wünschen übrig. Null Informationen beim Einstieg, wenn man zum ersten Mal eine Kreuzfahrt macht, ist man verloren. Nicht mal ein Deckplan ist zu bekommen.
        - Die Mitarbeiter am Infoschalter sind völlig überfordert und uninformiert. Beim Tendern wusste niemand Bescheid über die Tickets.
        Apropos: wir fühlten uns "verarscht": zuerst rief man auf zum Abholen der Tickets, dann standen wir Schlange, dann die Durchsage keine Tickets notwendig für die ersten 20 Minuten, die andern benötigen dann doch Tickets etc. Ein völliges Durcheinander und unnötig.
        Wir haben von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, das fixe Trinkgeld nicht zu bezahlen. Daraufhin kam der Zimmerboy mit einem Schreiben, welches die Höhe des empfohlenen Trinkgelds enthielt und er dringend bat, dieses auch zu bezahlen. Also wusste der Boy, dass wir ausbuchen ließen.
        Ebenso wurde im Restaurant dauernd von den Kellnern gebeten nach guten Bewertungen im Internet und nach Trinkgeld. Lästig!
        Die Organisation beim My Time Dining ist eine Katastrophe! Die meisten Leute machen ihre Reservierungen der Tische im Voraus und belegen dauernd den gleichen Tisch. Macht man das nicht, steht man an... man steht aber auch an, wenn man reserviert. Das haut überhaupt nicht hin. My Time Dining sollte ohne Reservierungsmöglichkeit stattfinden. Es könnten ja in einem andern Deck Reservierungen zu My Time Dining stattfinden, wenn das schon sein muss.
        Nach unserer Kritik an diesem System hat der Restaurantleiter, der täglich durch das Restaurant spaziert, nichts mehr mit uns gesprochen....
        - Am Main Pool war von früh bis spät laute Musik und lautes Outdoor-Kino bzw. Unterhaltungsprogramm. Das war unerträglich für die, die etwas Ruhe suchen. Der Lärm erfüllte das gesamte Deck. Keine Ruheoasen im gesamten Outdoor-Bereich!! Und das alle 14 Tage lang!

        Trotz all diesen Kritikpunkten haben wir es nicht bereut, diese Kreuzfahrt gebucht zu haben. Es gab auch positive Dinge: Das Service im Restaurants und in den Bars war sehr gut (vorallem Ng`Camilla, die Barkeeperin in der Solarium Bar war ausgezeichnet!), das Angebot an Programmen war sehr umfangreich, die Einrichtungen am Schiff vielfältig und schön.
        Alles in allem - eine gelungene Reise mit Verbesserungspotential!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr gut! Kompetent, hilfsbereit, zuverlässig! Alles bestens!

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?