Bewertung ansehen: Vision of the Seas

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2016
    • Reiseziel:
    • Orient

    “Tolle Häfen, aber nicht mehr unser Schiffstyp.”

Fragen zur Vision of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7514 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7514:
    • Kabine an einem Quergang. Daher sehr zugig und Malerarbeiten zogen direkt in die Kabine. Manchmal nicht zu benutzten. Kopfschmerzen und Husten.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vision of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Vision of the Seas gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vision of the Seas?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vision of the Seas notieren?
    • Es war unsere zweite Fahrt mit der Vision. Wenn man andere Schiffe gesehen hat fehlen doch viele Annehmlichkeiten.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wir mögen Royal Caribbean eigentlich sehr. Service und Freundlichkeit waren diesmal jedoch nicht so gut wie sonst. Kommt immer auf die Crew an.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir haben nochmal umgebucht. Alle Mitarbeiter bemüht, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?