Bewertung ansehen: Vision of the Seas

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2016
    • Reiseziel:
    • Orient

    “Tolle Häfen, aber nicht mehr unser Schiffstyp.”

Fragen zur Vision of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7514 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabine an einem Quergang. Daher sehr zugig und Malerarbeiten zogen direkt in die Kabine. Manchmal nicht zu benutzten. Kopfschmerzen und Husten.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Vision of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Vision of the Seas:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Vision of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Vision of the Seas notieren?
    • Es war unsere zweite Fahrt mit der Vision. Wenn man andere Schiffe gesehen hat fehlen doch viele Annehmlichkeiten.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wir mögen Royal Caribbean eigentlich sehr. Service und Freundlichkeit waren diesmal jedoch nicht so gut wie sonst. Kommt immer auf die Crew an.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir haben nochmal umgebucht. Alle Mitarbeiter bemüht, freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.