Bewertung ansehen: Ovation of the Seas

    • Reisemonat:
    • November 2016
    • Reiseziel:
    • Asien

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Ovation of the Seas mit einem Satz:
      • Kreuzfahrt von Hongkong nach Singapur mit gefühlten 80 % Asiaten an Bord. Nicht umsonst wird in öffentlichen Bereichen alles in englisch und chinesisch angeschrieben. Schönes neues Schiff, sehr geschmackvoll und modern.
        Leider bei zwei Landausflügen lange Anfahrten vom Hafen zu den Städten

    Fragen zur Ovation of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8290 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Angenehme Kabinengröße mit großem Balkon.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Ovation of the Seas?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Ovation of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Ovation of the Seas notieren?
      • Windjammer Buffetrestaurant: typische Massenabfertigung, geschmacksneutral
        A la Cart Restaurant: Organisation von My Tyme Dining ist noch nicht ausgereift, das Service ist von mittelmäßig bis sehr gut.
        Das Schiff punktet mit Modernität und die geschmackvolle Einrichtung, allerdings wird dieser positive Eindruck durch organisatorische Mängel abgeschwächt.

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Getränkepacket erscheint doch etwas überteuert - oder soll von den westlichen Gästen das hereingeholt werden, was die asiatischen Gäste nicht konsumieren?
        Superschnelles Internet stand einen halben Tag lang nicht zur Verfügung - keine Entschuldigung seitens der Reederei, was angesichts der sehr recht saftigen Kosten angemessen gewesen wäre.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?

    1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich