Bewertung ansehen: M/S Noordam

    • Reisemonat:
    • November 2016
    • Reiseziel:
    • Neuseeland

    “Die Reise war von schönen Anlaufpunkten geprägt, das Schiff war ok, jedoch sollte die Auswahl und Freundlichkeit im Buffetrestaurant verbessert werden.”

Fragen zur M/S Noordam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7014 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7014:
    • Platz ok, sauber
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Noordam?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Noordam:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Noordam?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Noordam notieren?
    • Dach des Pooldecks undicht
      Speisenabgebot im Buffetrestaurant unzufriedenstellend, Hauptrestaurant gut.
      Für die Freundlichkeit des Personals gilt das selbe.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Landausflüge unverhältnismäßig teuer
      Hohe Service-Charge
      Gute Getränkepreise

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Nach der Buchung waren einige klärende Telefonate notwendig (unterschiedliche Rabatt- und Getränkegutscheine), Umsetzung hat jedoch gut funktioniert.