Bewertung ansehen: Jewel of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2016
    • Reiseziel:
    • Mittelmeer

    “Ein absolut untypisches Schiff. Das Personal wirkt geknechtet und darunter leidet der Service sehr.”

Fragen zur Jewel of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9619 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabine war sehr schön groß, aber ständig roch sie nach Abgasen, eine Katastrophe bei einer Innenkabine!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Jewel of the Seas?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Jewel of the Seas:
    • 3 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 2 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Jewel of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Jewel of the Seas notieren?
    • Babys zahlen voll, trotzdem muss man Babynahrung selbst mitbringen. in Europa kann man die sich nicht mal kostenpflichtig auf die Kabine bestellen. Bei der Bitte ums Erwärmen verschwanden die Gläser ständig und wir mussten ständig hinterher rennen, wer das Glas jetzt gerade hat. Teilweise dauerte das 1 Stunde! Kabinen rochen noch Abgasen. Selbstverständlichkeiten (z.B. Formulare Frühstücksservice) mussten immer erbeten werden. Anstrengend.
      Fotografen nur selten verfügbar.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Treueprogramm verlockend

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Danke!

War diese Bewertung hilfreich für Sie?