Bewertung ansehen: Norwegian Dawn



- Reisemonat:
- Oktober 2016
- Reiseziel:
- Bermuda
“Guter Gesamteingedruck wurde durch schlecht organisierte Ein- und Ausschiffung erheblich getrübt.”
Fragen zur Norwegian Dawn
- Wie hat Ihnen die Kabine 9517 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9517:
- keine Beanstandungen
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Dawn?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Dawn gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Dawn?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Dawn notieren?
- Nach Umbau mehr kommerzielle Nutzung und dadurch weniger typische Kreuzfahrtatmosphäre auf dem Schiff.
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Bisher schlechtester Gesamteindruck bei Fahrten mit NCL. Unverhältnismäßig langes Stehen in der Schlange stehen bei Einschiffung und am Ausreisetag, erst bei Immigration und dann nochmal bei Verlassen des Schiffs. Schlechte Kommunikation.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Es wurden leider weder durch Kreuzfahrtberater noch durch NCL genaue Informationen zu Art und Umfang der eingeschlossenen Leistungen zur Verfügung gestellt (insbesondere zu inkludierten alkoholischen Getränken). An Bord selbst teilweise widersprüchliche Ausasagen z.B. auch bei Nutzung der Lavazza-Cafebar).
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die auf unserer Seite dargestellte Information bezüglich der inkludierten Leistungen nicht ausreichend ist. Gerne können Sie uns zu jeder Zeit des Buchungsprozesses telefonisch kontaktieren. Wir erläutern Ihnen dann gerne sämtliche Einzelheiten.
Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die auf unserer Seite dargestellte Information bezüglich der inkludierten Leistungen nicht ausreichend ist. Gerne können Sie uns zu jeder Zeit des Buchungsprozesses telefonisch kontaktieren. Wir erläutern Ihnen dann gerne sämtliche Einzelheiten.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Leider wenig deutschsprachige service Leute
- Pool ist klein, Getränke teuer, aber immerhin deutsche Speisekarte Ausflug war überbucht
- Lichtblicke auch Restaurant Churrascrria und irisches Restaurant.
- Bei der Einsschiffung wurden wir nach11Flug fürmehrere Stunden auf einer Terrase eines Hotels zwischen geparkt,nicht empfehlenswert. Bei der Ausschiffung wurden wir für 14Stunden auf dem Flughafen abgeladen mit Gepäck und keiner weiteren Betreuung,daslösen andere Anbieter eleganter.
- Das Schiff ist verbaut.Draußen Essen nur am Pool möglich. Poolbereich zu eng. Pool zu selten gereinigt. Unfreundliche Rezeption. Kabinenpersonal unmotiviert und gleichgültig.
- Das Personal war außerordentlich freundlich, das Essen war gut und ausreichend, allerdings 14 Tage die gleiche eine Wurst und eine Sorte Käse, keine Tomaten (außer die ersten 2 Tage).
- gutes bis sehr gutes Programm im Theater
- Gepflegtes Schiff. Großer Pool.
- Gym ist gut ausgestattet, Platz für individuelle Gymnastik zeitweise eingeschränkt.
- Eher preisgünstige Speisen; alle Mitarbeiter bemüht aber sehr ausgelastet.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Es hat alles super geklappt, und war toll
- Das Schiff ist gut, aber die Organisation ist mangelhaft und die Ausflüge überteuert.
- Noch viel Luft nach oben
- Sehr gute Routenwahl,aber Ein-und Ausschiffung war eine Vollkatasstrophe sowie sind die Fußböden sind stark renovierungsbedürftig.
- Viele Seetage für neue Ziele.
- Schöne Reise
- Ganz schöne Route
- Eine angenehme Reise seitens der Reederei, Personal u. Speisen gut bis hervorragend. Russische Passagiere und Asiaten leider keine Abstandsregeln und kein Format, trüben daher das Reiseergebnis.
- Eine rundum gelungene Kreuzfahrt.
- Ein schönes Schiff und tolle Destinationen.
Schiff Feedback:
- Alle sind sehr freundlich
- Restaurant
- Restaurant Le Bistro
- Hauptretaurants an Abend
- Abschiedsshow.
- Essen, Personal
- Essen
- Wir hatten ein Soda-Getränkepaket gebucht, aber oft wurden uns die Getränke auf der Rechnung belastet,z. B. Diät Cola. Auch war diese 2 Tage vor Ausschiffung nicht mehr verfügbar. Das Mineralwasser schmeckte teilweise stark nach Chlor, ungenießbar.
- Spezialitätenrestaurants, Weinbar "Cellars"
- gutes bis sehr gutes Essen
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,3 von 5