Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

    • Reisemonat:
    • Oktober 2016
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Eine schöne Kreuzfahrtroute, bei der durch Costa die individuelle Betreuung zunehmend in den Hintergrund rückt.”

Fragen zur Costa Deliziosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8265 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Es gibt an der Kabine nichts auszusetzen. Für 2 Personen völlig ausreichend, sauber und bequem. Ein paar mehr Haken wären sinnvoll.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Deliziosa?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Deliziosa:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
    • Abendessen ist sehr abwechslungsreich. Frühstück dagegen eintönig (Massenabfertigung). Getränkepakete sind zu teuer. In vielen Bereichen wird nicht mehr bedient. Die Qualität der Cocktails ist mangelhaft. Der Photoshop arbeitet nicht nachhaltig und zu völlig überteuerten Preisen. Sportgeräte müssen überholt werden.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Bei der Einschiffung gibt es zu wenig Hinweise über die Reihenfolge der anzulaufenden Stellen. Beim Ausschiffen stand ein Koffer im falschen Farbbereich! Kosten für Internet sind zu hoch. Gleiches gilt für Shuttlebus-ticket. Das Taxi für 4 Personen hat so viel wie ein 1 ticket gekostet!! Die Costa-Club Privilegien wurden ordentlich abgespeckt. Der Verfall von Punkten motiviert nicht zu einer weiteren Buchung.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Der Service durch Kreuzfahrtberater ist kritiklos..........Danke. Der Service durch Costa dafür sehr wohl. Die zuvor bestellte Geburtstagstorte wurde nicht geliefert. Die Costa Club Punkte wurden falsch angegeben und mussten im System erst korrigiert werden