Nur bis 16.02.25: 50 € Extra-Bonus mit Code WELLENLIEBE - Für Kreuzfahrten ab 7 Tage, ausgenommen AIDA, Mein Schiff ® & Phoenix Reisen

Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

    • Reisemonat:
    • Oktober 2016
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    Fragen zur Costa Deliziosa

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8207 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8207:
      • Die Lage der Kabine zum Samsara Bereich ist optimal.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Deliziosa?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Deliziosa gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Deliziosa?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Deliziosa notieren?
      • Im Vergleich zu der letzten Reisen mit Costa hat sich die Qualität der Speisen und deren Präsentation zum Vorteil verbessert. Leider lässt der Service beim Abendessen zu wünschen übrig, wenn ein Stationskellner für 30 (!) Gäste an 5 großen Tischen verantwortlich ist. Kein Vorwurf in diesem Fall an das Personal. Bei früheren Kreuzfahrten war der gesamte gastronomische Service individueller (außer im Club und Samsara Restaurant). Darüber hinaus wurde eine Vielzahl von Veränderungen in der Gestaltung der Abläufe an Bord festgestellt. So gibt es in den Büffetrestaurant zum Mittagessen keinen Barservice mehr. Um Getränke muss der Gast sich selber bemühen. Die Zugangsberechtigung zum Spa Bereich, in der gewählten Kabinenkategorie includiert, muss täglich an der Spareception in Empfang genommen werden.

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Wir haben uns mit gesonderter email am 09.10.2016 an das Reisebüro gewendet, weil beim Check In in Venedig keine Costamitarbeiter vor Ort waren um die Fragen zur Verfügbarkeit des Fluges mir Air Berlin zu klären. Im Gegensatz wurden die Gäste von AIDA Bella von zwei Mitarbeitern vor Ort betreut. Die Auskunft der Mitarbeiter von Costa über die telfonnummer in Hamburg war nicht hilfreich. Ein Rückruf von Costa zurUmbuchung auf eine andere Airline erfolgte nicht. Air Berlin war telefonisch und per Email nicht zu erreichen. Trotz der Verzögertungen und ohne Hilfe von Costa vor Ort sind wir heil in Deutschland angekommen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Vielen Dank an alle Mitarbeiter, insbesondere Frau Clement möchte ich an dieser Stelle erwähnen, für die jederzeit gewährte Hilfe und Unterstützung. Hervorheben möchte ich insbesondere die individueller Bearbeitung aller Kundenwünsche im Rahmen der Reisevorbereitung!Seit Jahren sind wir zufriedenen Kunden Ihres Reisebüros.