Bewertung ansehen: AIDAmar

    • Reisemonat:
    • September/Oktober 2016
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Eine interessante Reise mit einem tollen Schiff in einer schönen Kabine”

Fragen zur AIDAmar

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9120 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9120:
    • Sehr schöne, geräumige Balkonkabine, in der man sich wohlfühlen kann. Trotz der Nähe zum Treppenaufgang und zum Theater, war es sehr ruhig.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAmar?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAmar:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAmar notieren?
    • Sehr schönes, gepflegtes Schiff, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Der Service in allen Bereichen war sehr gut, unser Kabinensteward sehr freundlich. Unsere Kabine wurde zweimal am Tag ´hergerichtet´. Viele Servicekräfte, insbesondere im Eastern Restaurant, versuchten auch einen persönlichen Kontakt zu den Gästen herzustellen, was bei der Anzahl der täglichen Gäste und der Kürze der Reise ( 1 Woche), bemerkenswert ist. Für unseren Geschmack war das Schiff allerdings schon etwas zu gross mit zuvielen Passagieren. Für eine längere Reise würden wir ein kleineres Schiff wählen.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Alles sehr gut organisiert. Positiv auch die Internetseite My Aida, auf der man im Vorfeld schon Informationen erhält, Ausflüge und verschiedene Pakete buchen kann. Stornos sind ebenfalls kein Problem. Eine Rückerstattung bereits gezahlter Leistungen erfolgt zeitnah. Ebenso hat man auch auf dem Schiff, während der Reise, Zugriff auf zahlreiche Informationen rund um die Reise. Sehr transparent sind auch die Kosten, die dem Bordkonto belastet werden.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr guter, kompetenter und freundlicher Service. Da unser ursprünglich geplanter Reisetermin nicht zustande kam, wurde uns von Kreuzfahrtberater sehr schnell geholfen, den Sachverhalt zu klären und einen Alternativtermin zu finden und zu buchen. Ganz so, als sei man in einem Reisebüro vor Ort. Vielen Dank nochmal an Frau Stefanie Meyer.