Bewertung ansehen: MSC Preziosa

    • Reisemonat:
    • September 2016
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Wer nicht all zu grosse Ansprüche hat an die Gastronomie und mit der italienischen Art umgehen kann, ist bei MSC nicht schlecht aufgehoben. Alles eine Frage des Preises, was man erwarten darf.”

Fragen zur MSC Preziosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 11186 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 11186:
    • Nicht all zu gross Ausstattung aber funktionell Ich selbst finde die Ausstattung der MSC Kabinen so schlecht nicht
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Preziosa?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Preziosa:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Preziosa?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Preziosa notieren?
    • Ich meine, die Reise war ok, wenn man den moderaten Preis berücksichtigt

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Landausflüge sind überteuert kann man aber ja frei wählen und sein lassen. Nebenkosten sagen wir es so, unverständlich warum Service Gebühren nicht im Preis enthalten sind es macht das Ganze intransparent Man bezahlt ja schon täglich 9 Euro früher waren es noch 7 Euro Als Black Card Member nicht zur Party eigeladen zu werden, ist unverständlich Da nützen alle Entschuldigungen nichts. Unkorrekte Bordabrechnung Leistungen aufgeführt, die nicht bezogen wurden. Gut, sie hatten Probleme mit der Informatik und von daher nahvollziehbar

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5