Bewertung ansehen: Norwegian Breakaway
- Reisemonat:
- September 2016
- Reiseziel:
- Bermuda
“Perfektes Urlaubserlebnis mit kleinen Rückschlägen (Makeln)”
Fragen zur Norwegian Breakaway
- Wie hat Ihnen die Kabine 12631 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Für 3 Personen fast zu klein. Nicht wegen des Platzes, sondern wegen des fehlenden Stauraumes.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Breakaway?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Breakaway mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Breakaway notieren?
- Sehr schönes Schild, aber der Polobereich ist etwas zu beengt. Gott sei Dank konnte man immer einen ruhigen Platz auf dem Sonnendeck finden. Ein störender Punkt ist, dass wenn auf dem Pooldeck eine Veranstaltung/Band stattfindet, auf dem Sonnendeck weiter die Musik vom Band läuft. das ergibt eine unnötige Kakophonie, welche sicher vermeidbar wäre.
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Wir hatten "Premium All Inklusive" gebucht und waren der Meinung alle Drinks unter $15,- sind inklusive. Weit gefehlt! Nicht inklusive sind: die Weinstationen im Garden Cafe, Energy Drinks (obwohl die nur $4 kosten?), Kaffee im Atrium Cafe (obwohl der gleiche Kaffee in den Restaurants inklusive ist). Das sollte besser kommuniziert werden oder diese Limitierung komplett fallen gelassen werden. Es ist einfach irreführend und lästig.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir hatten "Premium All Inklusive" gebucht und waren der Meinung alle Drinks unter $15,- sind inklusive. Weit gefehlt! Nicht inklusive sind: die Weinstationen im Garden Cafe, Energy Drinks (obwohl die nur $4 kosten?), Kaffee im Atrium Cafe (obwohl der gleiche Kaffee in den Restaurants inklusive ist). Das sollte besser kommuniziert werden oder diese Limitierung komplett fallen gelassen werden. Es ist einfach irreführend und lästig.