Bewertung ansehen: Norwegian Star

    • Reisemonat:
    • August/September 2016
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Gute Ziele auf einem, in die Jahre gekommenen Schiff.”

Fragen zur Norwegian Star

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10069 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10069:
    • Eine typische Innenkabine, allerdings mit wenig Stauraum für T-Shirts u.ä.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Norwegian Star?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Star?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Star notieren?
    • Das Buffetrestaurant ist, was die Zugänglichkeit zu den Speisen anbelangt, eine Katastrophe. Die Glasabdeckungen gehen so weit nach unten, dass man entweder mit dem Gesicht auf den besagten Abdeckungen hängt oder mit dem Oberkörper darunter kriechen muss, um an die hinteren Speisen zu gelangen. Was nützt die Desinfizierung der Hände, wenn die Arm- und Kopfbehaarung mit dem Essen in Kontakt kommt. Selbst erlebt und gesehen!

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Es ist schade, dass NCL meistens die weit entferntesten Liegeplätze hat. Dadurch lange Laufwege, Extrakosten, um in die Stadt zu kommen...z.B. Warnemünde. Aida und MSC direkt in Warnemünde. NCL..mit dem Bus nach Lütten-Klein und von da aus 3 Stationen mit der Bahn.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Da gibt es nichts zu meckern. Sehr kundenorientiert, zuverlässig, top. Weiter so!!#