Bewertung ansehen: AIDAprima

    • Reisemonat:
    • August/September 2016
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Lieblosester Check in für Rotterdam Passagiere und fahrender Kindergarten”

Fragen zur AIDAprima

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4353 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 4353:
    • Die Kabine war eigentlich sehr ruhig und groß. Die Lage war auch gut und ich kann sie zur Buchung empfehlen.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAprima?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAprima notieren?
    • Das Schiff ist voller Kinder, die eigentlich nicht sooo auffallen, aber man sollte die Badebereiche meiden, wenn man Ruhe haben will. Auch auf den Gängen musste gesprungen und gerannt werden und dies bis Mitternacht, ich frage mich, wo die Eltern sind.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Der Check-in war total daneben. In Rotterdam waren wir um 11 Uhr und wurden unten nur blöd angemacht. Im Terminal war auch ein Schild, dass es nach rechts zum Check-in ginge, aber das war auch um 19 Uhr nicht so. Wir bekamen keine Auskunft und erst ober an der Gangway bemühte sich jemand, uns abzustreichen. Essen war jeden Tag fast das Gleiche, kein echtes Kaffee und Kuchen mehr, sondern a la Starbucks, jeden Tag Djuvec Reise und Schwarzer Johannisbeerkuchen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • immer perfekt