Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • August 2016
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6184 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 6184:
      • Kabine könnte eine Idee größer sein. Die Loggia ist aber gut dimensioniert. Schön war auch die (familienfreundliche) Möglichkeit, die Loggia-Trennwand zur Nachbarkabine zu öffnen.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
      • Ich fand das Schiff im Vergleich zu anderen Kreuzfahrtschiffen etwas unübersichtlich und für Gehbehinderte (mehrere Rolli-FahrerInnen an Bord)durch z.B. Höhenunterschiede innerhalb eines Decks, Treppenanlagen im Hauptrestaurant u.ä. etwas beschwerlich. Insgesamt aber natürlich ein schönes Schiff mit guter Ausstattung (z.B. Planetarium) und mit dem Charme des vorletzten Jahrhunderts (eher nichts für Liebhaber modernen Designs und klarer Farben)

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Buchung und Reise haben gut geklappt. Ein telefonischer Änderungswunsch zur Tischgröße beim Abendessen, wenige Tage vor Beginn der Reise, wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin sofort erfüllt. Auch an Bord immer freundliche MitarbeiterInnen. Allerdings gab es bei rund 1500 deutschen Passagieren zu wenig Informationen auf deutsch. Deutsches TV-Nachrichtenprogramm wäre auch schön gewesen...

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr guter Service. Danke!