Bewertung ansehen: Sirena

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2016
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Schöne Kreuzfahrt mit einem relativen kleinem Schiff. Leider wurde, wie oft bei Oceania, die Route kurzfristig geändert und St. Malo wurde nicht angelaufen”

Fragen zur Sirena

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8012 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • eigentlich ruhige Kabine, leider neben dem Concierge Raum und dadurch ö
      fters laute Geräusche von nebenan
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Sirena?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Sirena:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Sirena mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Sirena notieren?
    • Relativ kleines Schiff. Unterhaltung für das ältere amerikanische Publikum. Allerdings wurde das Schiff für 40 Mio Dollar renoviert und dies sieht man in vielen Bereichen und auch in der Kabine kaum. Essen im Hauptrestaurant und in den Spezialitätenrestaurants gut bis sehr gut.

Fragen zum Veranstalter Oceania Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Oceania Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Oceania Cruises
    • Alkoholische Getränke sehr teuer. Leider auch der Saunabereich sehr teuer und nicht inklusive. Wenn man, wie wir kein Alkohol trinkt, sind die Nebenkosten in Ordnung. Alkoholfreie Getränke sind inklusive. Leider ändert Oceania Cruises gerne kurzfristig die Route. Hier angeblich, da man eine Reparatur vornehmen musste, obwohl diese nach unserer Beobachtung bereits ein Tag vorher durchgeführt du abgeschlossen wurde. Somit verpassten wir St. Malo und den Mont St. Michel. Landausflüge sehr teuer.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Immer wieder gerne