Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Juli 2016
    • Reiseziel:
    • Britische Inseln

    “Das "Traumschiff" ist leider kein Traumschiff mehr.”

Fragen zur M/S Amadea

    • Wie hat Ihnen die Kabine 844 gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadea mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
    • Durch einige bauliche Veränderungen, wie z.B. Die Wegnahme der automatischen Tür, Kopernikus Bar und Amadea Restaurant haben sich viele Gäste, einschließlich mein Mann dicke Beulen an der Stirn geholt. Nicht wirklich sinnvoll.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Meine Aussagen betreffen nur diese Reise auf der Amadea. Bei 6 Landausflügen waren 5 mal keine Phönix Reiseleiter als Begleitung anwesend. Die volle Verantwortung für die Ausflügler würde den einheimischen Reiseleitern überlassen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr gut, sehr aufmerksam, schnelle Abwicklung, gute Informationen, sehr großzügig