Bewertung ansehen: M/S Europa 2

    • Reisemonat:
    • Juli 2016
    • Reiseziel:
    • Britische Inseln

    Fragen zur M/S Europa 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 700 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 700:
      • Es sind in den Bodenfugen der Fliesen nun doch auch schon Verschmutzungserscheinungen zu sehen.
        Anstatt der Badewanne wäre die Vergrößerung des begehbaren Kleiderschrankes besser. Oder etwas kleinere Kabinen zu einem geringeren Preis.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Europa 2?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 1 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf der M/S Europa 2 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Europa 2?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Europa 2 notieren?
      • Für mich persönlich ist es fraglich, ob wirklich im Yachtclub jeden Abend Hummer, Muscheln und Austern bereitgehalten werden müssen, es ist am Ende doch immer übrig und das bei den derzeitigen Diskussionen zur Lebensmittelverschwendung!
        Auch auf einem 5*_Sterne Schiff wird es kommentarlos übergangen, dass die Bedienung beim Einschenken des Weins die Tischdecke verschmutzt und diese dann nicht wechselt bzw. fragt, ob sie diese wechseln soll.
        Manche Getränke sind auch bei einer erneuten Bestellung am nächsten Tag,nicht zeitnah zu bekommen.

    Fragen zum Veranstalter Hapag-Lloyd Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Bemerkungen zu Hapag-Lloyd Cruises
      • Vielleicht würden wir nocheinmal mit HL verreisen. Insgesamt gesehen sind die Reisen hochpreisig und bieten dafür Luxus den wir nicht benötigen. Uns gefällt das Design des Schiffes und der Kabinen.
        Das es zu Routenänderungen kommt, die teil massiv in den Reiseverlauf eingreifen, würde mich bei den Preisen wirklich sehr ärgern. Zum Bsp. bei der Anschlussreise wurden entscheidende Whisky-Destillerien gestrichen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Jederzeit ansprechbar, vor allem auch per Email.